Cordelia Hagi’s Buch „vom ich zum ICH!“

Cordelia Hagi Ratgeber vom ich zum ICH

Wer bin ich? Und wer möchte ich sein? Was macht mich glücklich? Dies sind Fragen, die wir uns alle früher oder später einmal stellen. In einer immer schnelleren und vernetzteren Welt ist es oft nicht einfach, den Draht zum inneren Ich zu behalten.

Dass sich Cordelia Hagi intensiv mit diesen Fragen auseinandergesetzt hat, zeigt allein schon ihre äussere Erscheinung. Denn unabhängig davon, was andere darüber denken, hat sie die Farbe Pink zu ihrem Markenzeichen gemacht und überall in ihren Alltag integriert. Mit ihrem neuen Buch will sie nun anderen helfen, den für sie passenden Lebensstil zu finden. Denn wer sich selber treu ist, ist glücklicher.

Starte die Suche nach deinem inneren Ich mit einem Ratgeber mit viel Charme, konkreten Beispielen und einer ordentlichen Portion Selbstreflexion.

– Das Buch ist bei epubli, Amazon, Orell Füssli, Ex Libris und Weltbild erhältlich.