Andreas Bähler

XINIX®, ? X in X? schon der Einstieg gibt Rätsel auf. Vor unserem Workshop war doch die Mehrheit sehr kritisch eingestellt. Wir hatten uns auf einen besonderen Workshop, mit viel plaudern und argumentieren eingestellt. Schliesslich ist ja alles rosarot, sorry, pink! Und das muss ja verrückt sein. Doch es kam ganz anders. Das Erlebnis lässt sich eigentlich nicht beschreiben, man muss es erleben. Die eingesetzten Mittel nähern sich der Lösung von verschiedenen Seiten, kreisen die Lösung quasi ein. Das Resultat lässt sich kurz und präzise beschreiben. – Der Tag war ein Erfolg! Cordelia Hagi und ihr Team haben uns versprochen, dass wir nicht ohne Lösung aus dem Workshop gehen. Sie haben ihr Versprechen gehalten! Wir können die Zusammenarbeit mit p.i.n.k.elefant nur empfehlen. Wir werden wieder kommen!