XChanGe – das andere Netzwerk

XChanGe mit Natacha am 10. März 2016

Am XChange-Event tauschten sich die beiden Frauen über die Bedeutung von Kreativität in der Branche aus.

Am 10. März empfing Cordelia Hagi im Rahmen der 19. XChanGe-Veranstaltung die Mundart-Rockerin Natacha. Der Anlass fand zum vierten Mal im Porsche Zentrum Bern statt. Vor rund 100 ausgewählten Gästen befragte Cordelia die Sängerin Natacha während einer Stunde rund um das Thema Kreativität. Die Sänger gab tiefe Einblicke in ihr Schaffen, ihrem Verhältnis zu den Medien, ihren Inspirationsquellen, den Veränderungen in der zunehmend digitalisierten Musikindustrie, Social Media und diversen anderen Themen, in denen kreatives Engagement gefragt ist. Ergänzt wurde das Interview durch zahlreiche interaktiv übermittelte Fragen aus dem Publikum. (pd)